Euro. Vet. Zahnkongress 2.0

 

 

Der diesjährige Euro. Vet. Zahnkongress fand letztes Wochenende, im Rahmen der Coronapandemie, als virtuelles Event statt. In meinem persönlichen Fall sogar als „Green-Office“.

 

 

Jedes Jahr freue ich mich ganz besonders auf diesen Kongress! Nicht nur wegen dem Zugewinn an Fachwissen und dem regen Austausch mit Kollegen. Ich freue mich darauf, bekannte Gesichter wieder zu sehen und Neue kennenzulernen.

 

Dieses Jahr entfiel dies leider, aber dafür war ich in einer wahrlich traumhaften Umgebung. Ein weiterer Pluspunkt- meine Familie war mit dabei und mit einem kleinen Tapetenwechsel wurden sie dafür zu kompensieren, dass ich für zwei Tage größtenteils verschwunden war. Zum Glück muss man nicht weit fahren um schöne Orte zu finden!

 

 

Wie heißt es so schön: "Wenn man seine Arbeit liebt, dann ist die Arbeit schon zur Hälfte getan!"